Wüppesahl privat

Polizeimeisterschaft.
Polizeimeisterschaft.
Alsterstaffel.
Alsterstaffel.

Wüppesahl wuchs in behüteten kleinbürgerlichen Verhältnissen auf. Seine Mutter lebt noch. Der Vater verschied 1999. Wüppesahl ist in erster Ehe mit einer Lehrerin im Hamburger Schuldienst verheiratet. Sein 1990 geborener Sohn Dario aus einer vorherigen Beziehung studiert Sport.

Wüppesahl hat über mehrere Jahre Leistungssport (Leichtathletik) betrieben, unter anderem bei der LG Wedel-Pinneberg. Teilnahme an der Leichtathletik-Bundesliga, diverse Meistertitel bis Norddeutscher Meister und weiter viel Sport. Hier konnte er innerhalb von zwei Stunden die Hamburger Polizeimeisterschaft in 4.000 und 8.000 Metern gewinnen oder saß einigermaßen platt nach dem Gewinn der Alsterstaffel am Jungfernstieg herum.

Er besucht gerne Kulturveranstaltungen von Kleinkunst und Kino über Theater und Konzerte bis hin zu Oper und Ballett und gewinnt daraus viel Kraft und Energie für sein Leben.